Heesemann Schleifqualität

Je nach Endprodukt und Branche können die Anforderungen an eine Oberfläche sehr verschieden sein. Wir gehen bei der Entwicklung unserer Schleifautomaten immer von den höchsten Anforderungen aus. Deshalb können wir unsere maßgeschneiderten Maschinen­lösungen für Premium-Oberflächen ruhigen Gewissens sowohl der Industrie zur Mehrschicht­fertigung als auch dem anspruchsvollen Innenausbau-Handwerk empfehlen.

Heesemann Schleif­maschinen sind für höchste Qualitätsansprüche entwickelt und gefertigt. Sie erzielen z. B. Hochglanzoberflächen in der Qualität von Spiegeln – genauso plan und nach dem Ablackieren oder Polieren auch genauso gleichmäßig glänzend. Dabei spielt das Heesemann CSD®-System seine einzigartigen Stärken aus: Es liefert den seidenweichen, gleich­mäßigen Schliff bis in den Kantenbereich.

Aber was, wenn sich die Anforderungen ändern? Ganz einfach: Wir ändern uns mit. Heesemann Schleif­automaten unterliegen dem permanenten Anpassungsprozess – wir nennen es „innovations in progress“. Dabei reagieren wir auf wechselnde und weiterentwickelte Werkstoffe, auf Lacke, auf Lackkomponenten und -systeme. Auftragsdicken werden reduziert, um Material zu sparen, neue Trocknungs- und Härte­verfahren kommen auf den Markt. Diesen Herausforderungen stellen wir uns und suchen für unsere Kunden nach neuen Lösungen. Denn eins bleibt immer: Der Anspruch an die perfekte Oberfläche bis zur Kante.

Anschrift

Karl Heesemann
Maschinenfabrik GmbH & Co. KG
Reuterstraße 15

32547 Bad Oeynhausen

Telefon: 05731 188 0
Fax: 05731 3571
Karl Heesemann
Google Maps

Kontakt

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Anfragen  anfragen@heesemann.de
Karriere    karriere@heesemann.de
Presse      presse@heesemann.de
Allgemein  info@heesemann.de
© Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co.KG