Innendienstleiter Customer Service (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Innendienstleiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)
Ihre Aufgaben bei uns
- Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Innendienst Customer Service
- Steuerung und Kontrolle der Aktivitäten in den Bereichen Auftragsabwicklung, Retourenmanagement und Angebotsverfolgung
- Verantwortung für die termingerechte und zuverlässige Auftragssachbearbeitung
- Optimierung bestehender Prozess- und Systemabläufe
- Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen
- Erstellung von Analysen und Auswertungen
Unsere Erwartungen an Sie
- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium, bzw. vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Englisch in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office-Paket
- Kenntnisse CRM-System (MS Dynamics) und ERP-System
- Ausgeprägte Kommunikations-, Problemlösungs- und Durchsetzungsfähigkeit
- Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohe Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
Was Sie erwartet
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Viel Eigenverantwortung und eigenständiges Arbeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
Kontakt
Sie möchten direkt mit unserer Personalleiterin Kontakt aufnehmen?
Unsere Personalreferentin Frau Beatrice Deppe steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel: +49 5731 188 161