Innendienstleiter Customer Service (m/w/d)

Verstärken Sie unser Team als Innendienstleiter Customer Service (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)

Ihre Aufgaben bei uns

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Innendienst Customer Service
  • Steuerung und Kontrolle der Aktivitäten in den Bereichen Auftragsabwicklung, Retourenmanagement und Angebotsverfolgung
  • Verantwortung für die termingerechte und zuverlässige Auftragssachbearbeitung
  • Optimierung bestehender Prozess- und Systemabläufe
  • Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen

Unsere Erwartungen an Sie

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium, bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Paket
  • Kenntnisse CRM-System (MS Dynamics) und ERP-System
  • Ausgeprägte Kommunikations-, Problemlösungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit

Was Sie erwartet

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Viel Eigenverantwortung und eigenständiges Arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub

Kontakt

Sie möchten direkt mit unserer Personalleiterin Kontakt aufnehmen?

Unsere Personalreferentin Frau Beatrice Deppe steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel: +49 5731 188 161