
Technischer Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Technischer Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)
Ihre Aufgaben bei uns
- Qualifizierte Annahme per Telefon und E-Mail von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden
- Fehleranalyse und Lösungsfindung
- Weiterführende Klärung und Abstimmung mit den internen Schnittstellen
- Auftragsannahme und Angebotserstellung für Ersatzteile und Montageeinsätze
Unsere Erwartungen an Sie
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk/ Kundenbetreuung
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP-Systemen
- Strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Viel Eigenverantwortung und eigenständiges Arbeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
Kontakt
Sie möchten direkt mit unserer Personalleiterin Kontakt aufnehmen?
Unsere Personalreferentin Frau Beatrice Deppe steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel: +49 5731 188 161