Technischer Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)

Verstärken Sie unser Team als Technischer Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)

Ihre Aufgaben bei uns

  • Qualifizierte Annahme per Telefon und E-Mail von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden
  • Fehleranalyse und Lösungsfindung
  • Weiterführende Klärung und Abstimmung mit den internen Schnittstellen
  • Auftragsannahme und Angebotserstellung für Ersatzteile und Montageeinsätze

Unsere Erwartungen an Sie

  • Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Helpdesk/ Kundenbetreuung
  • Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP-Systemen
  • Strukturierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie erwartet

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Viel Eigenverantwortung und eigenständiges Arbeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub

Kontakt

Sie möchten direkt mit unserer Personalleiterin Kontakt aufnehmen?

Unsere Personalreferentin Frau Beatrice Deppe steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel: +49 5731 188 161