Koordinator Ticketsystem/ Technischer Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Koordinator Ticketsystem/ Technischer Mitarbeiter Helpdesk (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)
Ihre Aufgaben bei uns
- Entgegennahme und Protokollierung eingehender Tickets
- Steuerung des gesamten Ticketprozesses
- Sicherstellung einer zeitnahen und effektiven Bearbeitung von Anfragen
- Klare Kommunikation mit Kunden und Beteiligten über den Status und Fortschritt ihrer Anfragen
- Fehleranalyse und Lösungsfindung im Rahmen des Helpdesks
- Weiterführende Klärung und Abstimmung mit den internen Schnittstellen
Unsere Erwartungen an Sie
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP-Systemen
- Erfahrungen im Kundendienstumfeld, vorzugsweise mit Fachkenntnissen in der Ticketbearbeitung
- Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, kundenorientiertes Verhalten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterangebote: Über die Plattform Corporate Benefits profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven Konditionen für Produkte und Dienstleistungen
- BusinessBike-Leasing
Kontakt
Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Unsere Personalleiterin Frau Beatrice Deppe steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel: +49 5731 188 161
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per eMail an: bewerbung@heesemann.de

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Reuterstraße 15, Bad Oeynhausen, 32547
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