Auch nach der Auslieferung ist unser Service-Team für unsere Kunden da.

Durch ein umfassendes Wartungsangebot sichern wir unseren Kunden einen hohen Nutzungsgrad mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis zu. Mit weiteren Beratungsleistungen wie z.B. umfassender Upgrades, helfen wir unseren Kunden bei der kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Produktivität. Selbst 40 oder 50 Jahre alte Maschinen können wir mit Ersatzteilen versorgen oder dank Heesemann Rebuild auf den neuesten Stand der Technik bringen.

Service und Ersatzteile – verlassen Sie sich nur auf das Original!

Bei uns bekommen Sie dank unserer zahlreichen Service-Stützpunkte rund um den Globus nicht nur in kürzester Zeit exzellenten Service. Auch sämtliche Verschleiß- und Ersatzteile können Sie direkt von uns beziehen. Sie profitieren dabei in vielerlei Hinsicht: Bestmögliche Prozesssicherheit durch Erstausrüsterqualität, bestens geschulte und erfahrene Monteure, praktischer Abo-Service für Verschleißteile und ein Treueprogramm, bei dem sich Ihre Sonderkonditionen mit jeder Bestellung verbessern. Der Service macht den Unterschied!

Unsere Serviceprodukte

Serviceleistungen sind ein entscheidender Faktor im Leben einer Maschine und gewinnen immer mehr und mehr an Bedeutung. Unser Ziel ist es, zukunftsgerichtete Serviceprodukte zu entwickeln, die über das klassische Service- und Ersatzteilgeschäft weit hinausgehen und unseren Kunden damit unsere Problemlösungskompetenz anzubieten.

 Kontakt Service

Hotline

Michael Schlingmeyer

Service Leiter

Durch unsere breit aufgestellte Service-Organisation unterstützen uns kompetente Servicepartner in den verschiedenen Ländern um gezielt und effektiv auf die Kundenbedürfnissen einzugehen. Somit können wir auch außerhalb unseres Home-Marktes schnell auf Ausfälle reagieren.