Heesemann Highlights des Jahres 2021

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das aufgrund der anhaltenden Coronapandemie sowohl persönlich als auch geschäftlich wieder kein Einfaches war.

Trotz allen Herausforderungen haben wir uns als Heesemann sehr wacker geschlagen. Wir haben erfolgreich neue Maschinengenerationen entwickelt, der Eintritt in den Metallsektor ist uns gelungen und unsere Innovationen wie beispielsweise das RUL-Aggregat haben eine enorme Resonanz sowohl am Markt als auch in der Presse verzeichnen können. Wir haben bestehende Kundenbeziehungen gestärkt und neue Kunden gewonnen.

Die Highlights des Jahres 2021 haben wir in einem kleinen Video zusammengestellt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei all unseren Geschäftspartnern bedanken: Für Ihr Vertrauen in uns und unser Versprechen, die Welt des Schleifens mit Innovationen aus dem Hause Heesemann weiterhin voranzutreiben.

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr.