Servicekoordinator (m/w/d)

Verstärken Sie unser Team als Servicekoordinator (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)

Ihre Aufgaben bei uns

  • Technische und terminliche Abklärung von Serviceanfragen unserer Kunden weltweit
  • Disposition und Terminierung interner und externer Servicekapazitäten für Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen
  • Vor- und Nachbearbeitung der ausgeführten Serviceeinsätze, einschließlich Qualitätskontrolle
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens

Unsere Erwartungen an Sie

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Disposition und im Umgang mit Kunden im Sondermaschinenbau, idealerweise in der Holzbearbeitungsbranche
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paketierte
  • Selbstständige und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie kundenorientierte Grundhaltung
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten beim Kunden
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine analytische, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Was Sie erwartet

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit
  • 30 Tage Urlaub

Kontakt

Sie möchten direkt mit unserer Personalleiterin Kontakt aufnehmen?

Unsere Personalreferentin Frau Beatrice Deppe steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel: +49 5731 188 161