
Servicekoordinator (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Servicekoordinator (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche)
Ihre Aufgaben bei uns
- Technische und terminliche Abklärung von Serviceanfragen unserer Kunden weltweit
- Disposition und Terminierung interner und externer Servicekapazitäten für Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen
- Vor- und Nachbearbeitung der ausgeführten Serviceeinsätze, einschließlich Qualitätskontrolle
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen innerhalb des Unternehmens
Unsere Erwartungen an Sie
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Disposition und im Umgang mit Kunden im Sondermaschinenbau, idealerweise in der Holzbearbeitungsbranche
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paketierte
- Selbstständige und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie kundenorientierte Grundhaltung
- Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten beim Kunden
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine analytische, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Was Sie erwartet
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit
- 30 Tage Urlaub
Kontakt
Sie möchten direkt mit unserer Personalleiterin Kontakt aufnehmen?
Unsere Personalreferentin Frau Beatrice Deppe steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Tel: +49 5731 188 161