Karriere Bei Heesemann

Stellenanzeigen

Koordinator Ticketsystem/ Technischer Mitarbeiter Helpdesk (M/W/D) in Vollzeit (40h/Woche)

Ihre Aufgaben bei uns

• Entgegennahme und Protokollierung eingehender Tickets

• Steuerung des gesamten Ticketprozesses  

• Sicherstellung einer zeitnahen und effektiven Bearbeitung von Anfragen

• Klare Kommunikation mit Kunden und Beteiligten über den Status und Fortschritt ihrer Anfragen

• Fehleranalyse und Lösungsfindung im Rahmen des Helpdesks

• Weiterführende Klärung und Abstimmung mit den internen Schnittstellen

Unsere Erwartungen an Sie

• Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation

• Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERPSystemen

• Erfahrungen im Kundendienstumfeld, vorzugsweise mit Fachkenntnissen in der Ticketbearbeitung

• Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, kundenorientiertes Verhalten

• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie erwartet

• Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagiertenTeam

• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit

• 30 Tage Urlaub

• Flexible Arbeitszeit• Mitarbeiterangebote: Über die Plattform Corporate Benefits profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven Konditionen für Produkte und Dienstleistungen

• BusinessBike-Leasing

Karl Heesemann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Reuterstraße 15 32547 Bad Oeynhausen
Ab sofort
Unbefristet
PDF EXPORT

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per eMail an: bewerbung@heesemann.de

Jetzt bewerben!