Ihre Aufgaben bei uns
• Entgegennahme und Protokollierung eingehender Tickets
• Steuerung des gesamten Ticketprozesses
• Sicherstellung einer zeitnahen und effektiven Bearbeitung von Anfragen
• Klare Kommunikation mit Kunden und Beteiligten über den Status und Fortschritt ihrer Anfragen
• Fehleranalyse und Lösungsfindung im Rahmen des Helpdesks
• Weiterführende Klärung und Abstimmung mit den internen Schnittstellen
Unsere Erwartungen an Sie
• Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, Techniker (m/w/d) mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
• Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERPSystemen
• Erfahrungen im Kundendienstumfeld, vorzugsweise mit Fachkenntnissen in der Ticketbearbeitung
• Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, kundenorientiertes Verhalten
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie erwartet
• Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und engagiertenTeam
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit
• 30 Tage Urlaub
• Flexible Arbeitszeit• Mitarbeiterangebote: Über die Plattform Corporate Benefits profitieren unsere Mitarbeiter von attraktiven Konditionen für Produkte und Dienstleistungen
• BusinessBike-Leasing
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per eMail an: bewerbung@heesemann.de